Termine


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



 

Aktuelles

Stand der Mitglieder per 01.09.2019:   400

Wir suchen dringend aktive Mitglieder, die unsere Seniorinnen und Senioren bei der Haus- und Gartenarbeit unterstützen können. Die Mitgliedsbeiträge von Schülern und Studenten werden durch die Raiffeisenbanken gesponsert. Bitte melden. Danke.

Die Seniorengemeinschaft “Generationen Hand in Hand” (GeHiH) bietet mit ihren Helfern in der Zeit der Coronakrise Unterstützung bei Einkäufen an. In der aktuellen besonderen Situation ist die angebotene Hilfe kostenlos und es ist auch keine Mitgliedschaft bei GeHiH notwendig.

Wer Hilfe braucht oder helfen will, kann sich melden bei allen Seniorenbeauftragten der Mitgliedskommunen des westlichen Landkreises sowie Parkstein und Kastl bzw. im Büro unter Telefon 09645/9178213 oder 09645/8303 oder per E-Mail an info@gehih.de.



 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.03.2018

Gelungene Überraschung der Gruppe Samba Secco Neustadt/Kulm

Ein Teil des Erlöses bei der "Kaltwasser-Grill-Challenge" der Percussion-Gruppe Samba Secco aus Neustadt am Kulm kam nun der Seniorengemeinschaft GeHiH zu Gute. Alexander Roth, Mitglied von Samba Secco: "Uns war es ein Anliegen, einen Verein der sich um die Probleme von Senioren kümmert, zu unterstützen".
Gerne nahmen Vorsitzender Karl Lorenz und Vorstandsmitglied Gerd Przetak im Büro der Seniorengemeinschaft die willkommene Spende entgegen und bedankten sich sehr herzlich für diese spontane Geste.

 KW-Grill-Challenge-Samba Secco 06-03-18.JPG


Zurück zur Übersicht